Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung SharePoint

Bern (Schweiz), Dortmund,

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung SharePoint adesso AG Bern (Schweiz), Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln Als Projektleiter spielen Sie in unserem Unternehmen eine tragende Rolle und sind für die Leitung komplexer Softwareprojekte für Kunden unterschiedlicher Branchen zuständig.

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung Sharepoint Mit Lösungsorientierter Denkweise Bern Dortmund Frankfurt/main Hamburg Köln München Zürich Ihre Rolle - Das Wartet Auf Sie Als Projektleiter Spielen Sie In Unserem Unter­nehmen Eine Tragende Rolle Und Sind Für Die Leitung Komplexer Softwareprojekte Für Kunden Unterschiedlicher Branchen Zuständig In Diesem Kontext übernehmen Sie Die Folgenden Aufgaben: Auf- Und Ausbau Vertrauensvoller Und Langfristiger Kundenbeziehungen Umgang Mit Kundenvertretern Aus Allen Funktionsbereichen (it/fachbereich) Fachliche Unterstützung Des Vertriebs In Der Angebotserstellung Verantwortung Für Aufwandskalkulation Und Einhaltung Von Zeit- Und Budgetplänen (projektmanagement/ Controlling) Koordination Von Partnern Und Subauftragnehmern Und Motivation Des Projektteams Wir Wissen - Diese Aufgaben Lassen Sich Nur Mit Offenem Erfahrungsaustausch Gegenseitiger Unterstützung Kontinuierlicher Weiterbildung Und Gut Ausgestattet Erfüllen Mehr Als 150 Software Engineers Aus Dem Microsoft Umfeld Bei Und über 120 Schulungen Inkl Offizieller Microsoft Zertifizierungen Und Zielgerichteter Führungskräfteentwicklungsprogramme Sowie Laptop Und Smartphone Ab Tag 1 Warten Auf Sie Chancengeber - Was Ausmacht Als Microsoft Gold-partner Gehören Wir Für Einsteiger Und Professionals Zu Den Top-adressen In Der It-welt Und Fokussieren Uns Auf Die Optimierung Der Kerngeschäfts­pro­zes­se Unserer Kunden In Unseren Interdisziplinären Teams Aus Den Bereichen Business Consulting It-con­sul­ting Software Development Und It-management Bringen Wir Unsere Technologiekompetenz Und Die Branchen­expertise Der Menschen Zusammen Kontinuierlicher Austausch Teamgeist Und Ein Respektvoller Sowie Aner­kennender Umgang Sorgen Für Ein Arbeitsklima Das Verbindet So Belegen Wir Beim Wettbewerb "deutschlands Beste Arbeitgeber In Der Itk 2016" Den 1 Platz Wir Eröffnen Entwicklungs- Und Führungsmöglichkeiten - Unser Versprechen Ein Chancengeber Zu Sein Nehmen Wir Ernst Egal Ob Sie Eher Die Fach- Oder Führungslaufbahn Anstreben - Unsere Transparenten Entwicklungsmöglichkeiten Bspw Zum Leiter Competence Center Oder Projektmanagement- Experten Sorgen Dafür Dass Ihre Entwicklung Bei Uns Nicht Still Steht Ihre Skills - Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Komplexer Softwareprojekte Insbesondere Auch Festpreisprojekte Sowie In Methoden Und Prozessen Von Softwareentwicklungsprojekten Realisierung Großer Anwendungssysteme Auf Der Basis Von Sharepoint Belastbare Erfahrungen In Der Konzeption Und Anwendung Von Microsoft Technologien (business Intelligence Office 365 Azure Net Customer Development) Projektarbeit Beim Kunden Vor Ort Und Ausbau Des Projektgeschäftes Sowie Projektmanagement Zertifizierungen Wie Pmp (pmi) Oä Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Projektbedingte Reisebereitschaft Ihre Benefits - Wir Haben Eine Menge Zu Bieten: Mehr Informationen Zu Auf Unserem Karriereportal: Wwwkarrierede Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag // Olivia Slotta // T +49 231 7000-7100 // Jobs@de Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung SharePoint Als Projektleiter Spielen Sie In Unserem Unternehmen Eine Tragende Rolle Und Sind Für Die Leitung Komplexer Softwareprojekte Für Kunden Unterschiedlicher Branchen Zuständig Bern (Schweiz) Dortmund Frankfurt Am Main Hamburg Köln

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM

Elektroniker (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Leiter Mobilitätsplanung (m/w/d)
   Stadtwerke Hamm GmbH (Hamm)

Pflegefachkraft (Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin) (m/w/d)
   Wohnanlage Fasanenhof GmbH (Mitte)